• Jobs Job bei Mercuri Urval (Comparatio Health GmbH)

Strategischer Einkäufer (m/w)

Mercuri Urval (Comparatio Health GmbH)

Hannover

Hannover

Strategischer Einkäufer (m/w) Mercuri Urval (Comparatio Health GmbH) Hannover Ihre Hauptaufgabe ist der strategische Einkauf. Dabei tragen Sie Verantwortung für die Durchführung von Lieferantengesprächen, in denen Sie Preise, Bezugs- und Rahmenbedingungen verhandeln und die Einsparziele umsetzen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Strategischer Einkäufer (m/w) Im Gesundheitswesen Bewerben Die Aufgabe: Ihre Hauptaufgabe Ist Der Strategische Einkauf Dabei Tragen Sie Verantwortung Für Die Durchführung Von Lieferantengesprächen In Denen Sie Preise Bezugs- Und Rahmenbedingungen Verhandeln Und Die Einsparziele Umsetzen über Die Vertragsmanagement-software Haben Sie Die Geschlossenen Verträge Im Blick übernehmen Die Dokumentation Der Vertragsdaten Und Verantworten Die Daraus Hervorgehenden Erforderlichen Maßnahmen Sie Beobachten Und Analysieren Die Branchenüblichen Beschaffungsmärkte Und Führen Entsprechende Benchmarks Und Analysen Durch Sie Unterstützen Die Qualitätssicherung Durch Validierungsaufgaben Im Rahmen Einer übergreifenden Artikelstammdatenpflege Sie Dokumentieren Die Ergebnisse Ihrer Arbeit In Den Entsprechenden Systemen Der Informationslogistik Und Kommunizierenden Diese Zielführend In Das Eigene Als Auch In Das Einkaufsteam Der Partnerkliniken Die Anforderungen: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Und Bereits Erste Berufserfahrung Im Einkauf Oder Interesse Ihre Karriere Im Strategischen Einkauf Zu Entwickeln Ein Betriebswirtschaftliches Studium Ist Vom Vorteil Mit Ihrer Kommunikationsstärke Und Einem Verbindlichen Auftreten Gestalten Sie Die Vielfältigen Beziehungen Zu Der Internen Einkaufsorganisation Den Partnerkliniken Sowie Den Lieferanten Sie Zeichnen Sich Durch Eine Ergebnisorientierte Flexible Und Engagierte Arbeitsweise Aus Sowie Durch Ihr Interesse Optimierungen Im Einkauf Zu Erkennen Und Diese Gezielt Umzusetzen Sie Verfügen über Kenntnisse Im Projektmanagement Aufgrund Ihrer Analytischen Fähigkeiten Denken Sie Sich Schnell In Neue Situationen Ein Der Sichere Umgang Mit Gängiger Ms Office-anwendungen Rundet Ihr Profil Ab Vorteilhaft Sind Kenntnisse In Der öffentlichen Auftragsvergabe Bzw Dem Vergaberecht Das Angebot: übernehmen Sie Verantwortung Für Projekte Im Strategischen Einkauf Und Managen Sie Im Team Sowie Eigenverantwortlich Ein Hohes Einkaufsvolumen Die Key-account-beziehung Zu Namhaften Lieferanten Wird Durch Sie Gestaltet Arbeiten Sie Als Strategischer Einkäufer (w/m) Im Kernbereich Des Unternehmens Und Tragen Sie Mit Dem Ergebnis Ihrer Projekte Direkt Zum Wirtschaftlichen Erfolg Der Partnerkliniken Und Der Comparatio Bei Als Junges Erfolgreiches Unternehmen Bietet Die Comparatio Ausgezeichnete Rahmen-bedingungen In Die Sie Ihre Ideen Mit Viel Gestaltungsspielraum Einbringen Können Ein Kooperatives Miteinander Eine Offene Kommunikation Stetige Entwicklung Des Unternehmens Sowie Intensive Persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Für Die Mitarbeiter Bilden Die Basis Für Den Erfolg Unseres Mandanten Sind Sie Interessiert An Dieser Herausforderung Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbutton (dauer: 1 Minute) Und Laden Sie Neben Ihrem Lebenslauf Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Hoch Für Erste Fragen Steht Ihnen Herr Stefan Frick Unter Der Telefonnummer 040 851716 0 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Hamburgde@com Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Health Gmbh) Stellenbezeichnung Strategischer Einkäufer (m/w) Homepage Wwwcomparatioorg Ort Hannover Referenz-nummer De-13525 Veröffentlichungsdatum 05102016 Unser Mandant Die Comparatio Health Gmbh ( Wwwcomparatioorg ) Agiert Als Eine Der Führenden Dienstleistungs- Und Einkaufsgesellschaften Im Gesundheitssektor Für Renommierte Universitätskliniken In Ganz Deutschland Im Jahr 2006 Gegründet Hat Sich Die Comparatio Kontinuierlich Weiterentwickelt Und Verfolgt Ambitionierte Ziele Ihren Kunden Bietet Sie Umfangreiche Beratungs- Und Dienstleistungen Im Bereich Einkauf Und Logistik Für Den Medizinischen Sach- Und Allgemeinen Wirtschaftsbedarf Die Stärken Des Unternehmens Liegen Insbesondere Im Strategischen Einkauf Und In Der Bündelung Von Beschaffungsvolumina Und -prozessen Mit Einem Verhandelten Einkaufsvolumen Von Mehr Als Eur 260 Mio Hat Die Comparatio Bereits Eindrucksvolle Synergieeffekte Erzielt Hiermit Trägt Unser Mandant Entscheidend Zum Wirtschaftlichen Erfolg Seiner Partnerkliniken Bei Für Die Zentrale In Hannover Suchen Wir Eine Engagierte Und Menschlich überzeugende Persönlichkeit Strategischer Einkäufer (m/w) Ihre Hauptaufgabe Ist Der Strategische Einkauf Dabei Tragen Sie Verantwortung Für Die Durchführung Von Lieferantengesprächen In Denen Sie Preise Bezugs- Und Rahmenbedingungen Verhandeln Und Die Einsparziele Umsetzen Hannover

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Mercuri Urval (Comparatio Health GmbH) (Hannover)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Mercuri Urval (Comparatio Health GmbH) (Hannover)